Liebesbrief an das Küssen

Richtig küssen kannst du lernen

Liebesbrief an das Küssen

Eine unserer Leserinnen hat uns anonym einen Liebesbrief geschickt. Küssen spielt in diesem eine Besondere Rolle.

Mein geliebter Schatz,

Es gibt keine Worte, die wirklich beschreiben können, wie wunderbar es ist, dich zu küssen. Jedes Mal, wenn sich unsere Lippen treffen, fühlt es sich an, als würde ich das exquisiteste Vergnügen der Welt erleben. Es ist immer ein Moment der reinen Glückseligkeit, den ich sehr schätze. Es gibt viele Gründe, warum es das Beste überhaupt ist, dich zu küssen.

Erstens sind deine Lippen so weich und einladend, dass ich ihnen nicht widerstehen kann. Sie verleiten mich dazu, dich immer wieder zu küssen!

Zweitens, deine Küsse sind immer so leidenschaftlich und voller Liebe. Sie geben mir das Gefühl, geliebt und geschätzt zu werden, und ich weiß, dass sie immer echt sind. Drittens, wenn ich dich küsse, fühle ich mich unglaublich glücklich und zufrieden.

Es ist, als würden sich alle meine Sorgen und Ängste in Luft auflösen, wenn wir uns küssen. Und schließlich macht es einfach nur Spaß, dich zu küssen! Es ist immer ein besonderer Moment, den wir miteinander teilen, und ich weiß, dass es immer eine meiner Lieblingsbeschäftigungen sein wird. Es gibt keinen Ort auf der Welt, an dem ich lieber bin als bei dir, wenn du mich küsst. Es ist das schönste Gefühl der Welt und ich kann es nicht oft genug tun.

Deine Lippen sind so weich und warm und jedes Mal, wenn du mich küsst, denke ich mir: ,Das ist die beste Sache der Welt!‘. Ich liebe es, wie du mein Gesicht in deinen Händen hältst und mich sanft küsst. Diese Zärtlichkeit steckt in jedem deiner Küsse und macht sie noch schöner. Unser Lippenspiel wurde für mich, wie du Luft zum Atmen. Ich freue mich immer riesig auf deine Küsse und ich weiß gar nicht, wie ich ohne sie leben soll. Unsere Beziehung ist einfach die perfekte Mischung aus Romantik und Leidenschaft und ich will nie damit aufhören dich zu küssen.

Ich liebe es, dich zu küssen, meine Liebe. Es ist das beste Gefühl der Welt, und ich werde es nie satt haben. Ich hoffe, dass wir in Zukunft noch viele schöne Küsse miteinander teilen können.

Dein IIIIIIIII IIIIIIIIII

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert